Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erlenzapfen von okefenokee (20)

Erlenzapfen von okefenokee (20)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Meadow -aufgelöst-'
Weeping Moos
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium The Meadow -aufgelöst-
Nächstes Bild
2 Spiderwoodwurzeln (Echtholz) Erlenzapfen Stein Afika green Riverpebbles kleinere Basaltsteine 1 kleinerer grauer Quarzstein ( mal schauen ob er die Härte nach oben treibt, dann wird er wieder entfernt. Buchenlaub
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brevibora dorsiocellata (Augenfleckbärbling).

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckbärblinge)