Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertig :-) von M1989L (22)

Fertig :-) von M1989L (22)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meins'
Aquarium Meins
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Meins
Nächstes Bild
Hallo zusammen, habe hier mal ein wenig meinen Aquarien umbau dokumentiert. Nach und nach werde ich ich jetzt immer mal wieder ein Paar neue Bilder hochladen. An meinem alten Aquarium habe ich mich satt gesehen und wollte einfach mal etwas neues eigenes ausprobieren. ich glaube es ist mir ganz gut gelungen. Was denk Ihr.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums, das Acryl-Glas verwendet oder komplett aus Acryl besteht.

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile (Ein Aquarium aus Acryl-Glas verwenden)

Aulonocara rostratum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara rostratum aus dem Malawisee.

Aulonocara rostratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara rostratum)

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Lethrinops sp. yellow collar im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. yellow collar aus dem Malawisee.

Lethrinops sp. yellow collar im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. "yellow collar" )

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Priapella intermedia

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Priapella intermedia (Leuchtaugenkärpfling) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Priapella intermedia (Leuchtaugenkärpfling) im Aquarium

Aquarien mit Melanochromis chipokae

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis chipokae einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis chipokae (Einrichtungsbeispiele für Chipokae-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Labidochromis mylodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis mylodon aus dem Malawisee.

Labidochromis mylodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis mylodon)