Die Community mit 19.016 Usern, die 9.046 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 161.630 Bildern und 2.314 Videos vorstellen!

Fertig eingebaute Rückwand

Fertig eingebaute Rückwand
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Tanganjikabecken'
Rückseite
Vorheriges Bild
Fertig eingebaute Rückwand
Nächstes Bild
ca. 80 Schneckenhäuser (Weinbergschnecken aus dem Lebensmittelfachgeschäft) Die Betonrückwand habe ich weder farblich behandelt noch versiegelt, da auf ihr mit Sicherheit eine Menge Algen wachsen werden und Beton alkalisch ist, was den Wasserwerten nicht nur nicht schadet, sondern eher noch gut tut. Die Wand wurde auf einem Styroporträger mit Beton (1:3) modelliert und anschließend mit Zement sowie Sand bestreut. Das Styropor wurde ganz oder zu einem großen Teil geschmolzen und entf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Wir werden unterstützt von:
LedAquaristik.de
Aquaristik CSI
HMFShop.de
Aquarienkontor