Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Foto vom 8.6.2013 die Pflanzen dürfen noch etwas wachsen von chrisi01 (3)

Foto vom 8.6.2013 die Pflanzen dürfen noch etwas wachsen von chrisi01 (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
Gut zu sehen, die LED Beleuchtung. Das Aquarium wurde hier noch nicht umgestaltet
Vorheriges Bild
Hier will ich euch eigentlich nur den Standort zeigen. Das weisse an der Wand ist
Nächstes Bild
Das Aquarium steht genau zwischen Au??enwand und Schrank im Schlafzimmer, etwa 1 Meter vom Bett entfernt. Ich kann somit am Abend wunderbar die Fische beobachten bevor man endgültig einschläft. Die Gesamtfotos wurden alle direkt von meinen Bett aufgenommen wie ich auch am Abend das Aquarium sehe. Die eher nicht so schönen Fotos stammen noch von meiner alten Canon PowerShot A460. Da damit aber einfach keine sehr guten Fotos möglich war hab ich mit mittlerweile eine Canon EOS1100D zugelegt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Tanichthys micagemmae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch).

Aquarien mit Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch)

Aquarien mit Metynnis maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis maculatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis maculatus (Gepunkteter Scheibensalmler)

Apistogramma rositae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma rositae (Apistogramma sp. Harlekin).

Apistogramma rositae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma sp. Harlekin)

Tilapia louka im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia loukan aus Westafrika.

Tilapia louka im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia louka)

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)

Phyllium siccifolium im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Phyllium siccifolium (Wandelndes Blatt).

Phyllium siccifolium im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbonymus schwanenfeldii (Brassenbarbe).

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brassenbarben)