Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontale Aufnahme von MarSchel (3)

Frontale Aufnahme von MarSchel (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'pure nature - amazonas'
Seitenansicht links
Vorheriges Bild
Seitenaufnahme rechts
Nächstes Bild
Eingeklebte Rückwand. In die Rückwand habe ich den Filter integriert (nach dem HMF Prinzip). Seitlich habe ich in Form der Rückwand schwarze Folie angebracht damit man den Filter dahinter nicht sieht. Da wir in einem Berliner Altbau mit Dielen Wohnen musste ich einen Höhenunterschied von der Wand in den Raum von ca. 5cm ausgleichen. Dies habe ich über 8 Möbelfü??e (jeder Fu?? mit 500 kg belastbar) geregelt bekommen die ich unterschiedlich ausrichten konnte. Zur Sicherheit habe ich den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo jacksoni (Dreihornchamäleon).

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreihornchamäleon)

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides intermedia (Nördlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Blauzungenskink)

Acipenser baerii im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Acipenser baerii (Sibirischer Stör).

Acipenser baerii im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für den Sibirischen Stör)

Cordylus giganteus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus giganteus (Riesengürtelschweif).

Cordylus giganteus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesengürtelschweif)

Trachylepis polytropis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis polytropis (Afrika-Skink).

Trachylepis polytropis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrika-Skink)

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Anolis carolinensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis).

Anolis carolinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkehlanolis)

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)