Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Garnelen sicher von Tobi2013 (56)

Garnelen sicher von Tobi2013 (56)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Wunsch'
Düngeranlage in Betrieb genommen
Vorheriges Bild
Amano garnele
Nächstes Bild
Als Heizung tendiere ich zum JBL Protemp 500. Hoffe das es funktioniert und er das Wasser auf Temperatur bekommt. Des Weiteren kommt noch eine Dosierpumpe zum Einsatz zur Versorgung der Mikro- und Makronährstoffe für die Pflanzen. Es wird eine tägliche Düngung erfolgen. Werde mir noch 2 PC Lüfter in der Abdeckung mit einbauen damit sich unter den Abdeckscheiben kein Schwitzwasser bildet. Habe noch 2x 300 Watt Heizstab von eheim mit eingebaut. Glaube das war es erstmal. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lysmata wurdemanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele).

Aquarien mit Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele)

Cetoscarus bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cetoscarus bicolor (Masken-Papageifisch).

Cetoscarus bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Papageifisch)

Elacatinus puncticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elacatinus puncticulatus (Rotkopfgrundel).

Elacatinus puncticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkopfgrundel)

Pseudanthias evansi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudanthias evansi (Gelbrückenfahnenbarsch).

Pseudanthias evansi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbrückenfahnenbarsch)

Serranus tortugarum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranus tortugarum (Tabakbarsch).

Serranus tortugarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tabakbarsch)

Bellapiscis lesleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bellapiscis lesleyae (Spitzkopfschleimfisch).

Bellapiscis lesleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopfschleimfisch)

Acanthemblemaria exilispinus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthemblemaria exilispinus (Bluntspine Hechtschleimfisch).

Acanthemblemaria exilispinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bluntspine Hechtschleimfisch)

Channa stewartii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa stewartii (Goldener Schlangenkopffisch).

Channa stewartii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Schlangenkopffisch)

Brachypelma albopilosum halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Brachypelma albopilosum (Kraushaar-Vogelspinne).

Brachypelma albopilosum halten (Einrichtungsbeispiele für Kraushaar-Vogelspinnen)

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide).

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide)