Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht 03.09.2010; Pflanzen müssen jetzt natürlich noch wachsen von Romer (11)

Gesamtansicht 03.09.2010; Pflanzen müssen jetzt natürlich noch wachsen von Romer (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '!Nur noch als Beispiel! Fels-/ Uferbiotop'
vor Umgestaltung
Vorheriges Bild
rechte Seite mit Ludwigia repens und Pogostemon erectus; im Hintergrund das künstliche
Nächstes Bild
Rückwand aus Styropor; mit Cutter und Lötkolben bearbeitet. Danach mit Abtönfarbe bestrichen. @25.03.2010: Zur Versiegelung habe ich die Wand mit Epoxidharz überzogen (E45tm) und mit Quarzsand bestreut. @31.03.2010: Rote Moorwurzel. Damit sie unter Wasser bleibt, habe ich sie per Edelstahlschrauben auf die am Boden unter dem Kies befindliche Plexiglasscheibe geschraubt. Dadurch wird sie von dem Bodengrund nun schön unter Wasser gehalten @25.08.2010: Moorwurzel entfernt. Beckengestaltung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Channa stewartii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa stewartii (Goldener Schlangenkopffisch).

Channa stewartii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Schlangenkopffisch)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Potamogeton gayi im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Potamogeton gayi (Gays Laichkraut).

Potamogeton gayi im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gays Laichkraut)

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora vaterifloris (Perlmuttbärbling).

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttbärbling)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Aquarien für Satanoperca leucosticta

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Satanoperca leucosticta (Weisstüpfel-Erdfresser) aus Südamerika.

Aquarien für Satanoperca leucosticta (Weisstüpfel-Erdfresser)

Aquarien mit Baryancistrus demantoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Baryancistrus Demantoides aus Südamerika.

Aquarien mit Baryancistrus demantoides (L 200 Hifin)

Tilapia louka im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia loukan aus Westafrika.

Tilapia louka im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia louka)