Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Glühlichtsalmler von Junglist (59)

Glühlichtsalmler von Junglist (59)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flussufer des Riacho dos Macacos'
Besatz im Aquarium Flussufer des Riacho dos Macacos
Vorheriges Bild
Glühlichtsalmler
Nächstes Bild
15 Aspidoras spilotus 50 Neocaridina aller Art 5 Otocinclus affinis 9 Carnegiella myersi 12 Glühlichtsalmler Eigentlich wollte ich ja einen reinen Südamerika-Besatz, aber ich konnte nicht widerstehen, da mir ein Züchter die Garnelen regelrecht hinterher geworfen hat. ;) Für Aspidoras spilotus hab ich mich entschieden, weil dafür mein Becken ideal ist (starke Strömung, hoher Sauerstoffgehalt, Sandboden, sehr weiches Wasser) und sie definitiv agiler sind als Corydoras habrosus, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus bellottii (Goldener Glühlichtsalmler).

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Glühlichtsalmler)

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus-Arten.

Aquarien mit Hemigrammus-Arten