Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Glühlichtsalmler von @quarium Cologne (101)

Glühlichtsalmler von @quarium Cologne (101)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Oasis of Silence (Aufgelöst)'
Unglaublich eine solche Schönheit
Vorheriges Bild
Sturisoma festivum
Nächstes Bild
Fische: Bei Fischen gibt es auch grundlegende Dinge zu beachten, ich nenne jetzt mal ein paar. Am besten ist es natürlich, wenn man Fische aus gleichen geografischen Regionen hält. So haben sie so ungefähr dann die gleichen Ansprüche, Ausnahmen gibt es aber auch da! Aber es liegt nicht jedem ein solches Biotop zu halten. Manchen wollen Fische aus verschiedenen Regionen miteinander vergesellschaften, was durchaus geht. Hiebei sollte man beachten, das sie wenigsten ungefähr die gleichen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Südamerikaaquariums für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus erythrozonus (Glühlichtsalmler)

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus-Arten.

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus bellottii (Goldener Glühlichtsalmler).

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Glühlichtsalmler)