Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Heizung von Lily (32)

Heizung von Lily (32)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
rechte Seite
Vorheriges Bild
Filter
Nächstes Bild
Heizung: - Elite Aquariumheizer 100 W (Ich habe immer nur Eheim Heizer verwendet aber diesen hatte ich noch rumliegen. Ich hoffe er funktioniert auch, sonst wird er ausgetauscht.)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachemys scripta elegans im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta elegans (Rotwangenschmuckschildkröte).

Trachemys scripta elegans im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Rotwangenschmuckschildkröten)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Paratanakia himantegus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratanakia himantegus (Chinesischer Bitterling).

Paratanakia himantegus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Bitterling)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Dasypeltis scabra im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dasypeltis scabra (Afrikanische Eierschlange).

Dasypeltis scabra im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Eierschlangen)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Trachemys scripta scripta im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröte).

Trachemys scripta scripta im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Gelbwangenschmuckschildkröten)

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Thermometer im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zur Verwendung und Einrichtungsbeispiele, die mit einem Thermometer zur Überwachung der Wassertemperatur ausgestattet sind.

Thermometer im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die ein Thermometer verwenden)