Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

HMF,mit Abgrenzung gegen den Rest des Beckens von Ottche (35)

HMF,mit Abgrenzung gegen den Rest des Beckens von Ottche (35)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
linke Seite,versteinertes Holz,Wurzeln
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
2 x Eheim-Heizstab, einer im HMF-Filter rechts, einer an der linken Seite Dennerle Duomat, der die zwei Heizstäbe regelt.Dafür habe ich eine Anfrage bei Dennerle gemacht, weil der Duomat ja eigentlich eine Bodenheizung und einen Heizstab regelt.Dennerle Antwort: Dem Duomat ist es egal was er regelt, Hauptsache die vorgeschriebene Wattzahl wird nicht überschritten.Was soll ich sagen, es funktioniert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Colomesus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus psittacus (Papageikugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageikugelfisch)

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon lorteti (Kammkugelfisch).

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammkugelfisch)

Aquarien mit Paracheirodon axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon axelrodi (Roter Neonsalmler).

Aquarien mit Paracheirodon axelrodi (Roter Neon)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Channa bankanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa bankanensis (Bangka-Schlangenkopffisch).

Channa bankanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bangka-Schlangenkopffisch)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniolethrinops laticeps.

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taeniolethrinops laticeps)

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus altus (Roter Hundssalmler).

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Hundssalmler)

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia modesta (Blaue Prachtschmerle).

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Prachtschmerle)