Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hübsche Kerlchen, aber für mein Nano leider ungeeignet- deshalb ausquartiert! von Denise83 (35)

Hübsche Kerlchen, aber für mein Nano leider ungeeignet- deshalb ausquartiert! von Denise83 (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Detailaufnahme der Pinnigorgia-Polypen
Vorheriges Bild
Pumpende Xenien wachsen gerne am Glas empor, vertragen viel Strömung
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen Polypen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla prionogenys.

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla prionogenys)

Rhamphochromis longiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis longiceps.

Rhamphochromis longiceps im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis longiceps)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser)

Vieja hartwegi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja hartwegi aus Mittelamerika.

Vieja hartwegi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja hartwegi)

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti (Grants Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti (Grants Maulbrüter)

Crenicichla menezesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla menezesi.

Crenicichla menezesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla menezesi)

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)