Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich habe mich für einen Kunststofffaden entschieden von AchimSaar (38)

Ich habe mich für einen Kunststofffaden entschieden von AchimSaar (38)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Das Moos um einen Ast wickeln und dann mit einem Faden befestigen
Vorheriges Bild
Die Pflanzen sind nun alle eingepflanzt
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ctenogobiops crocineus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenogobiops crocineus (Goldstreifen-Grundel).

Ctenogobiops crocineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstreifen-Grundel)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mikrogeophagus altispinosus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Mikrogeophagus altispinosus (Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mikrogeophagus altispinosus (Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch) im Aquarium

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis pleurostigma aus dem Malawisee.

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis pleurostigma)

Zamenis situla im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zamenis situla (Leopardnatter).

Zamenis situla im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardnatter)

Amblygobius semicinctus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblygobius semicinctus (Binden-Baggergrundel).

Amblygobius semicinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Binden-Baggergrundel)

Chaetodon ornatissimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon ornatissimus (Orangestreifen-Falterfisch).

Chaetodon ornatissimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangestreifen-Falterfisch)

Ostorhinchus semilineatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus semilineatus (Halblinien-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus semilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halblinien-Kardinalbarsch)

Epinephelus malabaricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus malabaricus (Malabar-Zackenbarsch).

Epinephelus malabaricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar-Zackenbarsch)

Platystacus cotylephorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platystacus cotylephorus (Peitschenwels).

Platystacus cotylephorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peitschenwels)