Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

immer noch schüchtern :D von Shiro13 (11)

immer noch schüchtern :D von Shiro13 (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht'
Raubschnecken-Haufen
Vorheriges Bild
Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht
Nächstes Bild
Edit zum Rescape: Da es nun ein völlig neues Erscheinungsbild hat werde ich dazu einen neuen Beitrag erstellen :) Es handelt sich um mein 1. Becken nach Jahrelanger Abstinenz. Als ich vor vielen Jahren aus Hotel Mama auszog versprach ich Ihr das ich mein damaliges 180 L Becken nachholen würde sobald die Wohnung gro?? genug ist. Da die Wohnung nach diversen Umzügen nun erst Gro?? genug ist und meine Partnerin so ein Gro??es Becken nicht haben möchte, steht es immer noch in meinem alten Zimmer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coptodon snyderae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon snyderae.

Coptodon snyderae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon snyderae)

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)

Danio dangila im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio dangila (Schnauzbartbärbling).

Danio dangila im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schnauzbartbärblinge)

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lepidothyris fernandi (Feuerskink).

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerskink)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Channa pleurophthalma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Channa pleurophthalma (Augenfleck-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Channa pleurophthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Schlangenkopffisch)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)

Aquarien mit Trigonostigma hengeli

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trigonostigma hengeli (Hengels Keilfleckbärbling).

Aquarien mit Trigonostigma hengeli (Hengels Keilfleckbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Boraras micros

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras micros (Microrasbora).

Einrichtungsbeispiele für Boraras micros (Microrasbora)