Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

In der Küche. Vogelperspektive. von Alexander Bienefeld (5)

In der Küche. Vogelperspektive. von Alexander Bienefeld (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung'
Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung
Vorheriges Bild
??bergang Abenddämmerung zu frühem Mondlicht. Nach Wasserwechsel leichte Trübung.
Nächstes Bild
Ein Portrait das auch Fehlentscheidungen und Schwierigkeiten beleuchtet. Das Vorhaben : Im Winter 2013 starteten meine Frau und ich mit Hilfe eines Architekten die Planung für Um- und Anbauarbeiten an unserem 50er-Jahre Bungalow in Kleinenbroich bei Mönchengladbach. Da ich -wie so viele Aquarianer- meine Freude an diesem Hobby schon als Kind entdeckt habe und seit mehr als 20 Jahren immer mindestens ein Aquarium in Betrieb hatte, wurde mir schnell klar, dass diese Umbauarbeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)