Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kampf mit Heimchen von Captain Gü (20)

Kampf mit Heimchen von Captain Gü (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Baby Knochenhechte'
Auf der Lauer
Vorheriges Bild
Kampf mit Heimchen
Nächstes Bild
3x Gefleckter Knochenhecht Lepisosteus oculatus Grö??e ca. 13-15 cm Geschlechter wohl 1/2 (w/m). Ist in dem Alter noch schwer zu bestimmen. Aber einer wirkt etwas kräftiger und breiter. 1x Neolamprologus pulcher (sucht noch ein neues Zuhause) Ca. 20-50 Endeler Guppy Mix (je nach Appetit der Knochenhechte). Werden regelmä??ig aus eigener explodierender Zucht nachgefüllt oder vermehren sich selber im Becken. Wer einmal Guppies hatte wei?? wovon ich reden, der Millionenfisch. 1x [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Betta pugnax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pugnax (Penang-Betta).

Betta pugnax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Penang-Betta)

Bromelien im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Bromelien-Arten (Ananasgewächse).

Bromelien im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Ananasgewächse)

Bitterlingsbarbe im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Puntius titteya (Bitterlingsbarbe).

Bitterlingsbarbe im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Puntius titteya)

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Adelphobates galactonotus (Gesprenkelter Baumsteiger).

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelter Baumsteiger)

Betta hendra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta hendra aus Ostasien.

Betta hendra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta hendra)

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)

Heterometrus longimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus longimanus (Asia-Skorpion).

Heterometrus longimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asia-Skorpion)