Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kleinere Unterstützungen bei gefährlichen Stellen von Bjarke (17)

Kleinere Unterstützungen bei gefährlichen Stellen von Bjarke (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
Es werden viele Substratunterstützungen eingebracht damit der Kies da bleibt wo
Vorheriges Bild
Samuraisteine so platziert, dass es mir gefällt. Die grauen steine sind rein zur
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta bellica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, die dir zeigen, wie du dein Aquarium für Betta bellica (Kriegerischer Kampffisch) einrichten kannst.

Betta bellica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kriegerischer Kampffisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Mpulungu" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Mpulungu" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Mpulungu" im Aquarium

Abramis brama im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Abramis brama (Brachse) aus Europa.

Abramis brama im Teich halten (Teichbeispiele für Brachsen)

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo jacksoni (Dreihornchamäleon).

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreihornchamäleon)

Austrolebias cheradophilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias cheradophilus.

Austrolebias cheradophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cheradophilus)

Aquarien mit Buccochromis heterotaenia

Hier findest Du Haltungsinformationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis heterotaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis heterotaenia

Tiliqua scincoides chimaerea im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides chimaerea (Tanimbar Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides chimaerea im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tanimbar Blauzungenskink)

Harpagochromis sp. "orange rock hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquarium-Einrichtung für Harpagochromis sp. "orange rock hunter" aus Afrika.

Harpagochromis sp. "orange rock hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Harpagochromis sp. "orange rock hunter")

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla acutirostris (Spitzmaul-Hechtbuntbarsch).

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Hechtbuntbarsch)