Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis Hongi Weibchen von Carsten Peters (29)

Labidochromis Hongi Weibchen von Carsten Peters (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas Felsen'
Labidochromis Hongi Bock
Vorheriges Bild
eines meiner Mpanga Weibchen nach dem entlassen ihrer Jungtiere
Nächstes Bild
Mbunas Diese Gruppe umfasst alle felsbewohnenden Buntbarsche des Malawisees. Sie ernähren sich hauptsächlich vom Felsaufwuchs. Labidochromis Hongi Geschlechterverhältni??:1/1 werde allerdings wahrscheinlich noch 2 Weibchen hinzusetzen, mal schauen. Pseudotropheus elongatus Mpanga Nachdem ich die Gruppe von 13 Tieren einige Zeit gehalten habe, habe ich nun mein Wunschverhälntni?? von 3/7 (m/w) Die Männchen haben eine violette Grundfärbung, die schwarze Querstreifen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Mylochromis mollis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis mollis aus dem Malawisee.

Mylochromis mollis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mollis)

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus chewere aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara jacobfreibergi (Feenbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi (Feen-Kaiserbuntbarsch)

Aquarien mit Tateurndina ocellicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleck-Schläfergrundel).

Aquarien mit Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleck-Schläfergrundel)

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia bathyphilus.

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia bathyphilus)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Copadichromis geertsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis geertsi aus dem Malawisee.

Copadichromis geertsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis geertsi)