Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis Hongi Bock von Carsten Peters (28)

Labidochromis Hongi Bock von Carsten Peters (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas Felsen'
Pseudotropheus elongatus Mpanga
Vorheriges Bild
Labidochromis Hongi Weibchen
Nächstes Bild
Mbunas Diese Gruppe umfasst alle felsbewohnenden Buntbarsche des Malawisees. Sie ernähren sich hauptsächlich vom Felsaufwuchs. Labidochromis Hongi Geschlechterverhältni??:1/1 werde allerdings wahrscheinlich noch 2 Weibchen hinzusetzen, mal schauen. Pseudotropheus elongatus Mpanga Nachdem ich die Gruppe von 13 Tieren einige Zeit gehalten habe, habe ich nun mein Wunschverhälntni?? von 3/7 (m/w) Die Männchen haben eine violette Grundfärbung, die schwarze Querstreifen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis textilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis textilis aus dem Malawisee.

Labidochromis textilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis textilis)

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chromogynos aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chromogynos)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. perlmutt

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Labidochromis sp. perlmutt aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. perlmutt

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis sp. "hongi" aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Labidochromis shiranus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis shiranus aus dem Malawisee.

Labidochromis shiranus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis shiranus)

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis flavigulis aus dem Malawisee.

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis flavigulis)

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis sp. "mbamba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis sp. "mbamba"