Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lackierung Grundfarbe von Hanse-Hannes (10)

Lackierung Grundfarbe von Hanse-Hannes (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
´Podest´ für´s Aquarium
Vorheriges Bild
Schrauben & Blende
Nächstes Bild
. Video von meinem Becken auf Youtube . Inspiriert hat mich für dieses Projekt eine TV-Sendung auf dem "Männerkanal", denn hierbei wurde ein Meerwasser-Aquarium in einer alten Jukebox verbaut. Aus Platzgründen musste ich mir allerdings eine Alternative überlegen. Ein AQ in einem Röhrenfernseher hatte es auch schon mehrmals gegeben, aber ein Becken in einem alten Radio zu verbauen, erschien mir daher origineller. Die Herausforderung bestand allerdings darin, die geeigneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Utsuri-Kois im heimischen Gartenteich.

Utsuri - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Utsuri Koi)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Bekko - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Bekko-Kois im heimischen Gartenteich.

Bekko - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Bekko Koi)

Eirmotus octozona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eirmotus octozona (Achtbinden-Trugbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Barben.

Eirmotus octozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbinden-Trugbarben)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Grammostola pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Grammostola pulchra (Pulchra Vogelspinne).

Grammostola pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Pulchra Vogelspinnen)

Girardinus metallicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Girardinus metallicus (Metallkärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zahnkarpfen.

Girardinus metallicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metallkärpflinge)