Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Länge für Rückwand messen von AchimSaar (5)

Länge für Rückwand messen von AchimSaar (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Bild 4 nach einem Jahr
Vorheriges Bild
Länge übertragen
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infomationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Harnischwels Brochiloricaria chauliodon.

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Brochiloricaria chauliodon)

Diodon holocanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon holocanthus (Langstachel-Igelfisch).

Diodon holocanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langstachel-Igelfisch)

Eviota hoesei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Eviota hoesei.

Eviota hoesei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eviota hoesei)

Gymnogeophagus terrapurpura im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus terrapurpura.

Gymnogeophagus terrapurpura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus terrapurpura)

Einrichtungsbeispiele für Indostomus crocodilus

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürIndostomus crocodilus (Burmastichling).

Einrichtungsbeispiele für Indostomus crocodilus (Einrichtungsbeispiele für Burmastichlinge)

Anampses elegans im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses elegans (Eleganter Lippfisch).

Anampses elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eleganter Lippfisch)

Halichoeres sazimai im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres sazimai (Sazimas Junker).

Halichoeres sazimai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sazimas Junker)

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)

Trachemys scripta troostii im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta troostii (Cumberland-Schmuckschildkröte).

Trachemys scripta troostii im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Cumberland-Schmuckschildkröten)