Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Layout vom 01.10.2016 (EAPLC 2016) von YoshiMaus (2)

Layout vom 01.10.2016 (EAPLC 2016) von YoshiMaus (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Minis (Nur noch Beispiel)'
EAPLC 2017
Vorheriges Bild
Layout Stand 17.04.2017
Nächstes Bild
Das ist mein Aquarium, mit welchem ich am EAPLC 2016 teilgenommen habe. Ansonsten gibts dazu nix besonderes. Ich habe versucht aus einem Standard "Floatglasbecken" das für mich Maximale herauszuholen. Was ich interessant finde, wie sehr sich ein Aquarium verändert (bei gleich bleibendem Design), alleine nur durch das Wachsen und Beschneiden der Wasserpflanzen :o)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien