Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Layout Stand 17.04.2017 von YoshiMaus (3)

Layout Stand 17.04.2017 von YoshiMaus (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Minis (Nur noch Beispiel)'
Layout vom 01.10.2016 (EAPLC 2016)
Vorheriges Bild
Fissidens fontanus
Nächstes Bild
Das ist mein Aquarium, mit welchem ich am EAPLC 2016 teilgenommen habe. Ansonsten gibts dazu nix besonderes. Ich habe versucht aus einem Standard "Floatglasbecken" das für mich Maximale herauszuholen. Was ich interessant finde, wie sehr sich ein Aquarium verändert (bei gleich bleibendem Design), alleine nur durch das Wachsen und Beschneiden der Wasserpflanzen :o)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Protomelas - Alle Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Protomelas aus dem Malawisee besetzt sind.

Protomelas - Alle Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Protomelas-Arten)

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax omalonotus (Madagaskar-Hechtling).

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Hechtlinge)

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax eurostus (Abbotts Muräne).

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abbotts Muräne)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Auchenoglanis occidentalis (Augenfleckwels).

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckwelse)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Rasbora einthovenii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora einthovenii (Längsbandbärbling).

Rasbora einthovenii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Längsbandbärblinge)

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Godzilla" aus Ostasien.

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Godzilla")

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus rhombeus (Schwarzer Piranha).

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Piranha)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia zebroides (afra) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides (Cynotilapia afra)