Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

letzter Stand II von Zapfenmanderl (4)

letzter Stand II von Zapfenmanderl (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nudelwasser (aufgelöst)'
letzter Stand
Vorheriges Bild
Die Alge
Nächstes Bild
Versuche mich nun mal an einem Seewasserbecken und habe mir ein gebrauchtes Red Sea Max 130 gekauft. Sicherlich kommt nun wahrscheinlich erstmal ein Aufschrei, das man mit einem selbst zusammengestellten Becken wesentlich mehr rausholen könnte. Aber mir sagte aus Platzgründen das Red Sea Max 130 für den Anfang zu. Zudem bekam ich es gebraucht, 1, 5 Jahre alt zu einem sehr guten Preis. Und um das Handling zu lernen, halte ich es erstmal für ein gutes Becken. Habe das Becken aufgelöst, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pogona minor im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona minor (Westliche Bartagame).

Pogona minor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Bartagame)

Wels Haltung im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse aus den unterschiedlichen Biotopen.

Wels Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Welsen)

Varanus timorensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus timorensis (Timorwaran).

Varanus timorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timorwarane)

Corydoras sychri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras sychri (Sychri-Panzerwels).

Corydoras sychri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sychri-Panzerwels)

Cyathopharynx foae im Aquarium halten

Hier findest Du Infos zu Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx foae (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Cyathopharynx foae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cyathopharynx foae)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Oophaga vicentei im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga vicentei (Vicentes-Baumsteiger).

Oophaga vicentei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vicentes-Baumsteiger)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Aquarien mit Rucksackfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem Rucksackfilter (Anhängefilter).

Aquarien mit Rucksackfilter (Anhängefilter)

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)