Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

links Protomelas sp. Steveni Taiwan (w) von The Duke of woods (32)

links Protomelas sp. Steveni Taiwan (w) von The Duke of woods (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ufernahe Übergangszone'
Yellow Bock
Vorheriges Bild
Otopharnyx lithobates Bock
Nächstes Bild
Sciaenochromis fryeri "ahli" 1/2 Labidochromis sp. yellow 4/7 Labidochromis hongi "Red Top" 1/3 Otopharnyx lithobates 1/2 Aulonocara stuartgranti 1/1 Nimbochromis fuscotaeniolatus 1/0 Die Protomelas sind nicht mehr im Becken. Ich habe den Nim. fusco. aus einem 200 l-Tank mit 1 m Kantenlänge übernommen. Mein Becken ist zwar auch noch zu klein, aber er hat hier wenigstens 2 m Kantenlänge zum schwimmen und mit einer Größe von im Moment 12-13 cm sollte das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Taxiphyllum alternans im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Taxiphyllum alternans (Taiwan-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit dem Wassermoos.

Taxiphyllum alternans im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Taiwan-Moos)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Aquarien mit Zebrasoma velifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zebrasoma velifer (Pazifischer Segelflossen-Doktorfisch).

Aquarien mit Zebrasoma velifer (Pazifischer Segelflossen-Doktorfisch)

Aquarien mit Centropyge heraldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge heraldi (Heralds Zwergkaiserfisch).

Aquarien mit Centropyge heraldi (Heralds Zwergkaiserfisch)

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Monosolenium tenerum.

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas taeniolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas taeniolatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas taeniolatus

Paratanakia himantegus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratanakia himantegus (Chinesischer Bitterling).

Paratanakia himantegus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Bitterling)

Aquarien mit Anampses meleagrides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses meleagrides (Gelbschwanz-Perllippfisch).

Aquarien mit Anampses meleagrides (Gelbschwanz-Perllippfisch)

Aquarien mit Acanthurus leucosternon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus leucosternon (Pazifik Weißkehldoktor).

Aquarien mit Acanthurus leucosternon (Pazifik Weißkehldoktor)