Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

März 2010 - Probeliegen der Wurzeln von bergfrau (2)

März 2010 - Probeliegen der Wurzeln von bergfrau (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Am Seegrund'
Januar 2012 - Gesamtansicht
Vorheriges Bild
März 2010 - Moos dran und: Wasser marsch
Nächstes Bild
Standardbecken-Set von Aquael Dieses Aquarium war mein Einstieg in die Aquaristik im September 2009. Dementsprechende Anfängerfehler durfte es auch haben - bis jetzt (März 2010). Seit dem Auszug der Danio Chopraes ins lange Becken tummelten sich hier drin nur noch Schnecken. Es lief "so nebenbei" für den Fall, dass ich ein Quarantänebecken brauche. Und es wurde zur Sammelstelle von Pflanzen, die ich aus dem langen Becken entfernt habe. Nun habe ich es komplett entleert, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pygocentrus piraya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus piraya (Piraya-Piranha).

Pygocentrus piraya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Piraya-Piranhas)

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Synodontis vanderwaali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis vanderwaali.

Synodontis vanderwaali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis vanderwaali)

Thorichthys meeki - Feuermaulbuntbarsch

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Feuermaulbuntbarschen (Thorichthys meeki) aus Mittelamerika.

Thorichthys meeki - Feuermaulbuntbarsch (Einrichtungsbeispiele mit Feuermaulbuntbarschen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) im Aquarium

Aquarien mit Corydoras haraldschultzi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras haraldschultzi (Prachtcorydoras).

Aquarien mit Corydoras haraldschultzi (Prachtcorydoras)

Aquarien mit Corydoras loxozonus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels)

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax oeseri (Oesers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oesers Prachtkärpflinge)

Betta balunga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta balunga einrichten kannst.

Betta balunga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta balunga)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)