Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mein neuer Flammenherzog Zwergkaiserfisch ! von urbi (15)

mein neuer Flammenherzog Zwergkaiserfisch ! von urbi (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
13.01.2014  Ich beim Dreh mit meinen Becken !
Vorheriges Bild
Das ist mein neuer blauer Seestern !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Centropyge venusta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge venusta (Purpurmasken-Zwergkaiserfisch).

Centropyge venusta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpurmasken-Zwergkaiserfisch)

Centropyge flavipectoralis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge flavipectoralis (Mondstrahl-Zwergkaiserfisch).

Centropyge flavipectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondstrahl-Zwergkaiserfisch)

Aquarien mit Centropyge heraldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge heraldi (Heralds Zwergkaiserfisch).

Aquarien mit Centropyge heraldi (Heralds Zwergkaiserfisch)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Centropyge tibicen im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge tibicen (Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch).

Centropyge tibicen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch)

Centropyge shepardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge shepardi (Shepards Zwergkaiserfisch).

Centropyge shepardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shepards Zwergkaiserfisch)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Centropyge argi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge argi (Blauer Zwergkaiserfisch).

Centropyge argi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergkaiserfisch)

Centropyge colini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge colini (Colins Zwergkaiserfisch).

Centropyge colini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colins Zwergkaiserfisch)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)