Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

meine quietsche gelbe borelli Dame von die Perle... (51)

meine quietsche gelbe borelli Dame von die Perle... (51)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
borelli Männchen
Nächstes Bild
35 Hyphessobrycon minor "rot" ( Blutsalmler) 2 Paare Apistogramma borelli opal 2 LDA 8 Ancistrus claro 20 Turmdeckelschnecken (zur Lockerung des Bodengrundes) 6 Otocinclus vittatus (bin mir nicht zu 100% sicher, ob es vittatus sind) 10 Corydoras aeneus 5 Pterophyllum scalare so, ich habe lange mit mir gehadert bzw nachgedacht, ob ich die Skalare hier mit einsetze.Es ist so natürlich nicht ganz Biotop like, was den Rio Formoso anbelangt, allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Lubricogobius exiguus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lubricogobius exiguus (Gelbe Zwerggrundel).

Lubricogobius exiguus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Zwerggrundel)

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)

Ostorhinchus luteus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus luteus (Gelber Kardinalbarsch).

Ostorhinchus luteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Kardinalbarsch)

Philodendren im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflage und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Philodendron-Arten (Baumfreund).

Philodendren im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Baumfreund)

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys orbicularis (Kurzstachel-Igelfisch).

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstachel-Igelfisch)

Diodon hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon hystrix (Stacheligelfisch).

Diodon hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stacheligelfisch)

Heniochus acuminatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus acuminatus (Rotmeer-Wimpelfisch).

Heniochus acuminatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Wimpelfisch)

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) besetzt sind.

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) im Aquarium

Gymnothorax prasinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax prasinus (Gelbe Muräne).

Gymnothorax prasinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Muräne)