Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanotaenia maccullochi von snooze (35)

Melanotaenia maccullochi von snooze (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
Melanotaenia parkinsoni
Vorheriges Bild
Melanotaenia parkinsoni - Weibchen
Nächstes Bild
Es sollten eigentlich Springbarsche , etheostoma einziehen. Abgesehen von dem Preis für Wildfänge, war für mich die Kühlung im Sommer, der Grund hiervon abzusehen. Ich weiss noch nicht ob mich der Weg, in richtung Florida, Birma oder sogar nach Australien führt. 24.02.2014 Das Reiseziel steht nun fest , es wird warm. Australien und Neuguinea, ist schon gebucht;-) Es werden Regenbogenfische werden , ist für mich neuland. Liebäugele mit Melanotaenia praecox , Melanotaenia sexlineata [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanotaenia maccullochi

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia maccullochi (Zwergregenbogenfisch) aus Australien.

Aquarien mit Melanotaenia maccullochi (Zwergregenbogenfisch)

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani) besetzt sind.

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani)

Aquarien mit Melanotaenia lacustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch)

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia pygmaea (Blauer Zwergregenbogenfisch).

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergregenbogenfisch)

Aquarien mit Melanotaenia australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia australis (Westlicher Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia australis (Westlicher Regenbogenfisch)

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia fluviatilis (Rotgesprenkelter Regenbogenfisch).

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgesprenkelter Regenbogenfisch)

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia herbertaxelrodi (Tebera-Regenbogenfisch).

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tebera-Regenbogenfisch)

Melanotaenia solata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia solata (Nördlicher Regenbogenfisch).

Melanotaenia solata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Regenbogenfisch)