Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanotaenia parkinsoni von snooze (34)

Melanotaenia parkinsoni von snooze (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
Melanotaenia praecox
Vorheriges Bild
Melanotaenia maccullochi
Nächstes Bild
Es sollten eigentlich Springbarsche , etheostoma einziehen. Abgesehen von dem Preis für Wildfänge, war für mich die Kühlung im Sommer, der Grund hiervon abzusehen. Ich weiss noch nicht ob mich der Weg, in richtung Florida, Birma oder sogar nach Australien führt. 24.02.2014 Das Reiseziel steht nun fest , es wird warm. Australien und Neuguinea, ist schon gebucht;-) Es werden Regenbogenfische werden , ist für mich neuland. Liebäugele mit Melanotaenia praecox , Melanotaenia sexlineata [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanotaenia parkinsoni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parkinsoni (Parkinsons Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parkinsoni (Einrichtungsbeispiele für Parkinsons Regenbogenfisch)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani) besetzt sind.

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani)

Melanotaenia papuae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia papuae (Papua-Regenbogenfisch).

Melanotaenia papuae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papua-Regenbogenfisch)

Melanotaenia mamahensis im Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia mamahensis.

Melanotaenia mamahensis im Aquarien (Einrichtungsbeispiele für Melanotaenia mamahensis)

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis melanotaenia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanotaenia

Aquarien mit Melanotaenia parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch)

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia pygmaea (Blauer Zwergregenbogenfisch).

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergregenbogenfisch)

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia herbertaxelrodi (Tebera-Regenbogenfisch).

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tebera-Regenbogenfisch)