Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanotaenia parkinsoni - Weibchen von snooze (36)

Melanotaenia parkinsoni - Weibchen von snooze (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Over the Rainbow nur noch als Beispiel'
Melanotaenia maccullochi
Vorheriges Bild
01.03.2014
Nächstes Bild
Es sollten eigentlich Springbarsche , etheostoma einziehen. Abgesehen von dem Preis für Wildfänge, war für mich die Kühlung im Sommer, der Grund hiervon abzusehen. Ich weiss noch nicht ob mich der Weg, in richtung Florida, Birma oder sogar nach Australien führt. 24.02.2014 Das Reiseziel steht nun fest , es wird warm. Australien und Neuguinea, ist schon gebucht;-) Es werden Regenbogenfische werden , ist für mich neuland. Liebäugele mit Melanotaenia praecox , Melanotaenia sexlineata [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neolamprologus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus gracilis (Gracilis-Buntbarsch).

Neolamprologus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gracilis-Buntbarsch)

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus kungweensis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. kungweensis)

Epiplatys chaperi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chaperi (Goldküsten-Hechtling).

Epiplatys chaperi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldküsten-Hechtlinge)

Leiocephalus personatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus personatus (Bunter Haiti-Maskenleguan).

Leiocephalus personatus im Terrarium halten (Informationen zu Bunter Haiti-Maskenleguan)

Centruroides gracilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Centruroides gracilis.

Centruroides gracilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Centruroides gracilis)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Copadichromis geertsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis geertsi aus dem Malawisee.

Copadichromis geertsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis geertsi)

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis dhonti aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis dhonti)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis