Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Microsorum pteropus trident von Merotheq (34)

Microsorum pteropus trident von Merotheq (34)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerteiler'
Aufsitzer sind alle mit Kabelbindern befestigt, mit Schnur bin ich fast verrückt
Vorheriges Bild
Cryptocoryne balansae
Nächstes Bild
Microsorum pteropus Trident Bucephalandra spec. Wavy Leaf Cryptocoryne crispatula var. balansae Cryptocoryne wendtii green Cryptocoryne wendtii Tropica Cryptocoryne lucens Anubias (verschiedene Arten) Eventuell kommt noch Marsilea hirsuta als Bodendecker dazu, mache ich aber abhängig davon wie sich die restlichen Pflanzen im Laufe der Zeit entwickeln. Habe mich wie bei meinen bisherigen Becken für recht anspruchslose Pflanzen entschieden, da die Beleuchtungsstärke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Akysis vespa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis vespa (Wespenwels).

Akysis vespa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wespenwels)

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Moenkhausia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia-Arten aus Südamerika.

Moenkhausia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia-Arten)

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis brachybarbatus.

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis brachybarbatus)

Aquarien mit Microsorum pteropus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Microsorum pteropus (Javafarn).

Aquarien mit Microsorum pteropus (Javafarn)

Astyanax fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax fasciatus.

Astyanax fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax fasciatus)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Caryophyllia smithii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caryophyllia smithii (Nelkenkoralle).

Caryophyllia smithii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelkenkoralle)

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz