Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mitte von Schnaeuf (3)

Mitte von Schnaeuf (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fischtümpel'
Linke Seite, im Hintergrund die Amazonas Schwertpflanzen, vorne die Gräser und Moosbällchen
Vorheriges Bild
Rechts, die Wurzel muss sich noch vollsaugen.
Nächstes Bild
vielleicht irgendwann mal - wenn es meine Zeit mal zulä??t in einem VHS Kurs Deko aus Ton selbst herstellen. Derzeit ist da leider nicht im Traum dran zu denken. Habe mir mal Styropor zusammen gesammelt vielleicht mache ich damit noch was, Anleitungen zum Versiegeln gibts ja auch hier.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aphyosemion australe

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Bunten Prachtkärpflingen (Aphyosemion australe) besetzt sind.

Aquarien mit Aphyosemion australe (Bunter Prachtkärpfling)

Cantherhines pardalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines pardalis (Netz-Feilenfisch).

Cantherhines pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Feilenfisch)

Hippocampus hippocampus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus hippocampus (Kurzschnäuziges Seepferdchen).

Hippocampus hippocampus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzschnäuziges Seepferdchen)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Alpheus rapacida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus rapacida (Knallkrebs).

Alpheus rapacida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knallkrebs)

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus montezumae (Montezuma-Schwertträger).

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Montezuma-Schwertträger)

Pseudaphya ferreri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudaphya ferreri (Ferrer Grundel).

Pseudaphya ferreri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ferrer Grundel)

Physa fontinalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Physa fontinalis (Quellblasenschnecke).

Physa fontinalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Quellblasenschnecken)

Testudo graeca im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo graeca (Maurische Landschildkröte).

Testudo graeca im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maurische Landschildkröte)

Agalychnis callidryas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch).

Agalychnis callidryas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugenlaubfrosch)