Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rechts, die Wurzel muss sich noch vollsaugen. von Schnaeuf (4)

Rechts, die Wurzel muss sich noch vollsaugen. von Schnaeuf (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fischtümpel'
Mitte
Vorheriges Bild
Die Moorzwurzel ist heute gesunken! :-)
Nächstes Bild
vielleicht irgendwann mal - wenn es meine Zeit mal zulä??t in einem VHS Kurs Deko aus Ton selbst herstellen. Derzeit ist da leider nicht im Traum dran zu denken. Habe mir mal Styropor zusammen gesammelt vielleicht mache ich damit noch was, Anleitungen zum Versiegeln gibts ja auch hier.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ameiva ameiva im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ameiva ameiva (Grüne Ameive).

Ameiva ameiva im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Ameive)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Aquarien mit Channa Gachua

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf) besetzt sind.

Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia kingsleyae aus Westafrika.

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Chromidotilapia kingsleyae)

Mesonoemacheilus herrei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mesonoemacheilus herrei.

Mesonoemacheilus herrei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mesonoemacheilus herrei)

Sagittaria latifolia im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Sagittaria latifolia (Veränderliches Pfeilkraut).

Sagittaria latifolia im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Veränderliches Pfeilkraut)

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Aquarien für Macropodus spechti

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macropodus spechti (Schwarzer Makropode) aus Asien.

Aquarien für Macropodus spechti (Schwarzer Makropode)