Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

molch mit schnecke von Ceylon (24)

molch mit schnecke von Ceylon (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
Besatz im Aquarium 33928 feuerbauchmolche
Vorheriges Bild
Baby red fire (4)
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Lissotriton vulgaris (Teichmolch).

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Teichmolche)

Aquarien mit Neolamprologus brevis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Gebänderten Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus brevis) besetzt sind.

Aquarien mit Neolamprologus brevis (Gebänderter Schneckenbuntbarsch)

Panulirus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus marginatus (Hawaii-Languste).

Panulirus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hawaii-Languste)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia modesta (Blaue Prachtschmerle).

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Prachtschmerle)

Dardanus deformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus deformis (Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus deformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Botia lohachata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Botia lohachata (Netzschmerle) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Botia lohachata (Netzschmerle)

Ocypode ceratophthalmus im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode ceratophthalmus (Gehörnte Geisterkrabbe)

Ocypode ceratophthalmus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gehörnte Geisterkrabbe)

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)