Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Molly Nachwuchs von Lutten81 (44)

Molly Nachwuchs von Lutten81 (44)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meeki Aquarium (aufgelöst)'
Meeki Nachwuchs
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Nächstes Bild
1 M/1 W Thorichthys meeki Nachdem ich viele Jahre hauptsächlich Mbunas aus dem Malawisee gepflegt hatte, war ich 2015 auf der Suche nach etwas neuem. Obwohl der Feuermaulbuntbarsch schon sehr lange in der Aquaristik vertreten ist, wird er meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Da ich noch nie Cichliden aus Zentralamerika gehalten hatte, habe ich mir ein Pärchen Meekis besorgt und habe es nicht bereut. Bei dieser Art kommen Verhaltensweisen hinzu, welche ich von den Mbunas und den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnogeophagus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus-Arten.

Gymnogeophagus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für die Gattung Gymnogeophagus)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, wie du dein Malawiaquarium für Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide)

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Aphanius sophiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius sophiae (Perserkärpfling).

Aphanius sophiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perserkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Ujiji" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Telmatochromis temporalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis temporalis aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis temporalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis temporalis)

Austrolebias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Zahnkärpfling Austrolebias elongatus.

Austrolebias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias elongatus)