Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach 90% Wasserwechsel von Michael Scheffler (6)

Nach 90% Wasserwechsel von Michael Scheffler (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel'
Das erste Wasser O.o
Vorheriges Bild
und die ersten Pflanzen mit rein
Nächstes Bild
Panorama Eckaquarium Nach einigen Jahren ohne Becken, von einem Freund wieder infizieren lassen. Danach habe ich eine ganze Weile überlegt ob ich ein neues Becken, oder lieber doch erstmal ein Gebrauchtes. Ich habe dann im Internet ein Angebot gefunden, bei dem ich nicht "Nein" sagen konnte. Es ist zwar, wie Ihr auf manchen Bildern sehen könnt, stellenweise ganz schön verkratzt...Aber der Preis war unschlagbar. :) Für den Wiedereinstieg also bestens geeignet. Und dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Symphysodon aequifasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Aquarien mit Sturisoma aureum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma aureum (Gold-Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma aureum (Einrichtungsbeispiele für Gold-Störwelse)

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus tamboensis (Brauner Paraguay-Antennenwels).

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Paraguay-Antennenwels)

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis rungthipae aus Südostasien.

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis rungthipae)

Acestrorhynchus falcirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcirostris (Hundssalmler).

Acestrorhynchus falcirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hundssalmler)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)

Ancistrus clementinae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus clementinae.

Ancistrus clementinae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus clementinae)

Scleropages aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages aureus (Goldener Arowana).

Scleropages aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Arowana)

Xenoophorus captivus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xenoophorus captivus (Ritterkärpfling).

Xenoophorus captivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ritterkärpflinge)