Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das erste Wasser O.o von Michael Scheffler (5)

Das erste Wasser O.o von Michael Scheffler (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel'
Der Fugensand dazu
Vorheriges Bild
Nach 90% Wasserwechsel
Nächstes Bild
Panorama Eckaquarium Nach einigen Jahren ohne Becken, von einem Freund wieder infizieren lassen. Danach habe ich eine ganze Weile überlegt ob ich ein neues Becken, oder lieber doch erstmal ein Gebrauchtes. Ich habe dann im Internet ein Angebot gefunden, bei dem ich nicht "Nein" sagen konnte. Es ist zwar, wie Ihr auf manchen Bildern sehen könnt, stellenweise ganz schön verkratzt...Aber der Preis war unschlagbar. :) Für den Wiedereinstieg also bestens geeignet. Und dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerella lateristriga (Streifenhechtsalmler).

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenhechtsalmler)

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax zonipectis (Weissflecken-Muräne).

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissflecken-Muräne)

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)

Tinca tinca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Tinca tinca (Schleie).

Tinca tinca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Schleien)

Bodianus neilli im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus neilli (Neills Schweinslippfisch).

Bodianus neilli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neills Schweinslippfisch)

Corydoras gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wels-Art Corydoras gossei aus Südamerika.

Corydoras gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. gossei)

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus nudiceps (Honig-Stachelwels).

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honig-Stachelwels)

Chaetodon semilarvatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon semilarvatus (Maskenfalterfisch).

Chaetodon semilarvatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenfalterfisch)

Echinopora lamellosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinopora lamellosa(Großpolypige Steinkoralle).

Echinopora lamellosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)