Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nahaufnahme des Aquariums von Omega (1)

Nahaufnahme des Aquariums von Omega (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
Eheim Professionel 3 250
Vorheriges Bild
links: Lindernia rotundifolia (Rundblättriges Büchsenkraut) Rechts: Anubias sp.
Nächstes Bild
Hallo, ich bin Greta und noch ganz frische Aquarianerin :) Mein 126 Liter Becken läuft jetzt seit anderthalb Wochen und ich lese mich derzeit kräftig in Fischhaltung, Wasserchemie und Pflanzenpflege ein. Vieles ist mir noch unklar aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Es ist ein Eheim Komplettset Aquapro 126, welches ich beim Hornbach erworben habe. Den ( sehr hässlichen) Innenfilter habe ich gleich gegen einen Eheimau??enfilter ausgetaucht, die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima Aurora aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Nesogobius pulchellus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nesogobius pulchellus (Australische Segelflossengrundel).

Nesogobius pulchellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Segelflossengrundel)

Acanthurus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus coeruleus (Blauer-Doktorfisch).

Acanthurus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer-Doktorfisch)

Ptereleotris calliura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris calliura (Blaue Pfeilgrundel).

Ptereleotris calliura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Pfeilgrundel)

Porites rus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites rus (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites rus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Anableps microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps microlepis (Feinschuppiges Vierauge).

Anableps microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feinschuppiges Vierauge)

Notolabrus gymnogenis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus gymnogenis (Purpurroter Lippfisch).

Notolabrus gymnogenis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpurroter Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja-Arten aus Mittelamerika.

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Acropora rosaria im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora rosaria (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora rosaria im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Synodontis angelicus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis angelicus (Perlhuhnwels).

Aquarien mit Synodontis angelicus (Perlhuhnwels)