Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch etwas vorsichtig! (O.vittatus nach dem Einsetzen) von Aquilegia (10)

Noch etwas vorsichtig! (O.vittatus nach dem Einsetzen) von Aquilegia (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1001 Shades of Green (wurde aufgelöst)'
Fast alle beisammen!
Vorheriges Bild
Der absolute Burner: Hikari Mini Algae Wafers
Nächstes Bild
Fische 3 Otocinclus macrospilus Gekauft als O. affinis (es waren mal 6, zwei Fische haben die Eingewöhnungszeit nicht überlebt, ein weiterer starb 7 Wochen später) Laut Aussage im Laden sind es Nachzucht-Fische, da bin ich aber eher skeptisch. Wenn ja, dann wurden sie im Laden falsch gehalten/gefüttert oder waren gestresst, sonst wären sie nicht so ausgehungert gewesen, als sie in mein Becken kamen. 5 Otocinclus vittatus od. vestitus Gekauft als O. affinis Diese Fische waren in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Otopharynx

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Otopharynx aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Otopharynx (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx-Arten)

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarschen (Aequidens pulcher) aus Südamerika.

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch (Blaupunkt-Buntbarsch)

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Campylomormyrus rhynchophorus (Langnasen-Nilhecht).

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Nilhechte)

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) besetzt sind.

Aquarien mit Afrikanischen Schmetterlingsbuntbarschen (Anomalochromis thomasi) im Aquarium

Betta anabatoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta anabatoides einrichten kannst.

Betta anabatoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta anabatoides)

Zoogoneticus quitzeoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zoogoneticus quitzeoensis.

Zoogoneticus quitzeoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zoogoneticus quitzeoensis)

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rosenstocki.

Nothobranchius rosenstocki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rosenstocki)