Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Oberflächenabsauger Eheim Skim 350 von Ravenclaw57 (39)

Oberflächenabsauger Eheim Skim 350 von Ravenclaw57 (39)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsaquarium'
Berlan UV-C Klärer
Vorheriges Bild
L 333 Königstigerharnischwels (Hypancistrus spec.)
Nächstes Bild
Den Wasserwechsel habe ich sehr einfach gestaltet. Zwei Gartenschläuche a´ 15 m habe ich in den Keller verlegt. Mit dem einen wird das Wasser abgelassen. Im Aquarium habe ich ein Rohr mit Filtersieb damit keine Fische mit abgesaugt werden und im Keller einen Absperrhahn von Eheim, dadurch brauche ich das Wasser nicht anzusaugen. Der andere ist an den Wasserhahn angeschlossen um das Aquarium zu füllen. Damit das Aquarium nicht überläuft habe ich im Aquarium ein Schwimmerventil, ähnlich wie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)

Dracaena guianensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dracaena guianensis (Krokodil Teju).

Dracaena guianensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele Krokodil Teju)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Aquarien für Peckoltia sp. braueri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia braueri (L-135) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia sp. braueri (Einrichtungsbeispiele für Wurmlinien-Zwergschilderwels, L-135)

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel).

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Brotia pagodula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brotia pagodula (Stachelige Turmdeckelschnecke).

Brotia pagodula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelige Turmdeckelschnecken)

Panaque cochliodon im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panaque cochliodon (Blauaugen-Harnischwels) .

Panaque cochliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Harnischwels)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)