Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Paludarium neu gestaltet von Der Südamerikaner (6)

Paludarium neu gestaltet von Der Südamerikaner (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paludarium'
Paludarium neu gestaltet
Vorheriges Bild
Paludarium neu gestaltet
Nächstes Bild
Das Paludarium wurde über Wasser komplett umgestaltet. Die beiden 125 Watt HQL-Strahler wurden gegen gebrauchte 70 Watt Duplalux-LI Seilzugleuchten, die neu lackiert wurden, getauscht. Die Pflanzen in den Hydrokulturtöpfen wurden entfernt, da diese derma??en ausgewachsen waren und das ganze Paludarium zugewuchert hatten (viele lange Ranken die kahl waren und nur noch an den enden Blätter hatten). An den Wänden über dem Aquarium wurden Korkplatten, an denen Kokosnuss- und Paranussschalen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax moringa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax moringa (Gefleckte-Muräne).

Gymnothorax moringa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte-Muräne)

Gymnothorax castaneus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax castaneus (Kastanien-Muräne).

Gymnothorax castaneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kastanien-Muräne)

Apistogramma pantalone im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma pantalone.

Apistogramma pantalone im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma pantalone)

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax vicinus (Gelbaugen-Muräne).

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbaugen-Muräne)

Nerodia rhombifer im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Nerodia rhombifer (Diamant-Schwimmnatter).

Nerodia rhombifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diamant-Schwimmnattern)

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax bacalladoi (Bacallados Muräne).

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bacallados Muräne)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax zonipectis (Weissflecken-Muräne).

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissflecken-Muräne)