Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 12053 von Thomas Jordan (7)

Pflanzen im Aquarium Becken 12053 von Thomas Jordan (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12053'
Echinodorus parviflorus (bin mir aber nicht sicher)
Vorheriges Bild
Die kleine SPS für die Lichtsteuerung
Nächstes Bild
Echinodorus bleherii Anubias barteri Echinodorus parviflorus (bin mir aber nicht sicher da ich die Pflanzen geschenkt bekam und ich bis jetzt noch kein richtig passendes Bild gefunden habe das dazu passt :-)) Cryptocorynen Vallisneria spiralis
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Betta tussyae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta tussyae einrichten kannst.

Aquarien mit Betta tussyae (Roter Kampffisch)

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteich mit Myriophyllum hippuroides (Kleine Papageienfeder).

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Kleine Papageienfeder)

Tilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia-Arten aus Afrika.

Tilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia-Arten)

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius nantaiensis (Gelbsaumgrundel).

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsaumgrundel)

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypsibarbus wetmorei (Wetmors Barbe).

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wetmors Barbe)

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania sp. Honduras red point.

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sp. Honduras red point)

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Lilaeopsis macloviana.

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)