Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Echinodorus parviflorus (bin mir aber nicht sicher) von Thomas Jordan (6)

Echinodorus parviflorus (bin mir aber nicht sicher) von Thomas Jordan (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12053'
Sonnenaufgang
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 12053
Nächstes Bild
Echinodorus bleherii Anubias barteri Echinodorus parviflorus (bin mir aber nicht sicher da ich die Pflanzen geschenkt bekam und ich bis jetzt noch kein richtig passendes Bild gefunden habe das dazu passt :-)) Cryptocorynen Vallisneria spiralis
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Channa diplogramma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa diplogramma (Malabar Schlangenkopf).

Channa diplogramma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar Schlangenkopf)

Halichoeres miniatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres miniatus (Rundwangen-Junker).

Halichoeres miniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rundwangen-Junker)

Halichoeres biocellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres biocellatus (Rotstreifen-Junker).

Halichoeres biocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotstreifen-Junker)

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Luzonichthys waitei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Luzonichthys waitei (Zierlicher Fahnenbarsch).

Luzonichthys waitei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zierlicher Fahnenbarsch)

Dardanus megistos im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus megistos (Weiß-Gepunkteter Einsiedlerkrebs).

Dardanus megistos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weiß-Gepunkteter Einsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Yellow Fire Garnelen

Hier findest du Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Aquarium für Yellow Fire Garnelen (Neocaridina davidi) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Yellow Fire Garnelen (Neocaridina davidi)

Dicotylichthys punctulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicotylichthys punctulatus (Stachelschwanz-Kugelfisch).

Dicotylichthys punctulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelschwanz-Kugelfisch)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)