Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 15610 von der anfänger (5)

Pflanzen im Aquarium Becken 15610 von der anfänger (5)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 15610'
Pflanzen im Aquarium Becken 15610
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 15610
Nächstes Bild
bisher habe ich die alten pflanzen aus meinem ersten becken eigesetzt werden aber noch alle erstzt und zwar werde ich mir folgende sorten holen Anubias barteri var.nana Cryptocoryne wendtii Cryptocoryne ´mioya Echinodorus bolivianus Echinodorus Dschungelstar Echinodorus latifolius Echinodorus tenellus Echinodorus acicularis Echinodorus vivipara Vallisneria spiralis Vallisneria tortifolia
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras arcuatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras arcuatus (Stromlinien-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Begonia im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Begonien (Schiefblatt).

Begonia im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Schiefblatt)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Ctenopharynx im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Ctenopharynx.

Ctenopharynx im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx-Arten)

Mylochromis subocularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis subocularis aus dem Malawisee.

Mylochromis subocularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis subocularis)

Nemacheilus masyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus masyae.

Nemacheilus masyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus masyae)

Aquarien mit Echinodorus Tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze)

Corydoras similis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras similis aus Südamerika.

Corydoras similis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. similis)

Hottonia palustris im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Hottonia palustris (Wasserfeder).

Hottonia palustris im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Wasserfeder)