Die Community mit 19.539 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 396 von Thomas Biewald (6)

Pflanzen im Aquarium Becken 396 von Thomas Biewald (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 396'
Aquarium Becken 396
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 396
Nächstes Bild
In Pflanzenschalen habe ich Vallisneria americana (Gro??e Schraubenvallisnerie) und Vallisneria gigantea (Riesen-Vallisnerie) gepflanzt und die Schale hinter den Steinaufbau ins AQ eingebracht. Einige verschiedene Arten von Anubias habe ich auch noch in Schalen gepflanzt und hinten rechts eingebracht. Es sind noch einige kleine Anubias zwischen die Steine geklemmt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Rhinogobius wui im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wui (Weißwangengrundel).

Rhinogobius wui im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißwangengrundeln)

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)

Guianacara dacrya im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara dacrya (Dacrya-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara dacrya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dacrya-Sattelfleckenbuntbarsch)

Danio meghalayensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio meghalayensis (Meghalaya-Bärbling).

Danio meghalayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meghalaya-Bärbling)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Aquarien für Xiphophorus variatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xiphophorus variatus aus Mittelamerika.

Aquarien für Xiphophorus variatus (Papageienplaty)

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus shiranus (Malawi-Aal).

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)