Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzkorb mit Crypt. usteriana von Branjo (9)

Pflanzkorb mit Crypt. usteriana von Branjo (9)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Multi-Becken'
Trockenübung ohne Trennschieber
Vorheriges Bild
Userbild von Branjo
Nächstes Bild
Plfanzversuch mit einer Cryptocoryne usteriana. Benötige diese für das gro??e Becken Branjo Bay Lake Nyassea zu einem späteren Zeitpunkt für eine Umstrukturierung. Dazu habe ich mir von Dennerle die "in Virto" zugelegt & in einen Pflanztopf eingesetzt. Als Pflanztopf habe ich einen handelsüblichen Pflanzkorb ø 13cm genommen & diesen auf ca. 5cm Höhe abgeschnitten. Weiterhin habe ich ein Filterbeutel genommen & diesen mit Kies befüllt. Rein in den Pflanzkorb und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocorynen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen der Gattung Cryptocoryne (Wasserkelche).

Aquarien mit Cryptocorynen (Wasserkelche)

Seerosen im Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für verschiedene Seerosen-Arten (Nymphaea).

Seerosen im Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Seerosen)

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne usteriana.

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana