Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Platys Nachwuchs 01.04.2009 von uschn (10)

Platys Nachwuchs 01.04.2009 von uschn (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12941'
Neons
Vorheriges Bild
Kampffisch
Nächstes Bild
ab 14.03.2009 habe vorige Woche das Becken halb mit Wasser aus einem eingefahrenen Becken meines Nachbarn befüllt. Ich hoffe das klappt. Aber die Kinder konnten es nicht mehr abwarten :-) Bis jetzt fühlen sich die Fische ganz wohl. 3* Zwerg-Panzerwels Marmor 2* Zwerk-Panzerwels Albino 2* orange Platys 1 * kleine rotweisse Garnele (weitere folgen) 6 * Neons (26.03.2009) 02.04.2009 Die Platys haben wohl Nachwuchs bekommen. Habe heute 2 kleine hell orange Fischchen mit schwarzen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Julidochromis transcriptus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide)

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch)

Betta mahachaiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta mahachaiensis (Mahachai-Kampffisch).

Betta mahachaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mahachai-Kampffisch)

Gymnogeophagus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus-Arten.

Gymnogeophagus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für die Gattung Gymnogeophagus)

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Etroplus suratensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etroplus suratensis (Gestreifter Buntbarsch).

Etroplus suratensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Stigmatochromis

Stigmatochromis gehören zu den räuberischen Zierfischarten aus dem Malawisee. Wie die Haltung im Aquarium gelingt, erfährst du hier.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Stigmatochromis

Aquarien mit Killifischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Killifische (Zahnkärpflinge) aus Afrika.

Aquarien mit Killifischen (Zahnkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Lamprologus meleagris

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lamprologus meleagris aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Lamprologus meleagris

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die mit Tropheus polli (Gabelschwanz-Brabantbuntbarsch) aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli