Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Prinzessin Lillyfisch im Juni 2 von Fredo Fuss (7)

Prinzessin Lillyfisch im Juni 2 von Fredo Fuss (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Prinzessin Lillyfish'
Prinzessin Lillyfisch im Juni
Vorheriges Bild
Prinzessin Lillyfisch im Juni 3
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Standardbecken von MP(Eheim). Beckenumrandung selbstgebaut aus einem gebrauchten Ikea Lack TV-Tisch und Baumaterial ausm Baumarkt wie dünner Presspan wei?? beschichtet, Plexiglas, Lack, Schrauben etc. Die Hintergrundbeleuchtung ist ebenfalls DIY. Zunächst habe ich die Rückwertige Seite mit Milchglasfolie beklebt. Im "Technikschacht" zwischen Becken und Rückwand sind noch 15cm Platz geblieben. Darin hängen die beiden Rucksackfilter zudem habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Aquarien mit Neolamprologus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus pulcher (Prinzessin von Sambia).

Aquarien mit Neolamprologus pulcher (Prinzessin von Sambia)

Scarus taeniopterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus taeniopterus (Prinzessinnen-Papageifisch).

Scarus taeniopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prinzessinnen-Papageifisch)

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide).

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide)

Amblypharyngodon chulabhornae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblypharyngodon chulabhornae (Prinzessinnenbärbling).

Amblypharyngodon chulabhornae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prinzessinnenbärblinge)