Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rechte Seite mit Wurzel von oben von Maggie Blue (4)

rechte Seite mit Wurzel von oben von Maggie Blue (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'GreenWorld'
Aquarium GreenWorld
Vorheriges Bild
linke Seite von oben
Nächstes Bild
Geschichte Ich wollte immer schon - seit ich denken kann - ein Aquarium. Mir gefielen immer schon die schönen Unterwasserlandschaften, die ich bei anderen Leuten in der Wohnung sah. Meine Mutter war anfangs dagegen gewesen, da sie meinte es wäre ein zu gro??er Aufwand. Als bei Bekannten das Aquarium aufgelöst wurde und keiner die Fische wollte, (ich vermute sie wären im Klo gelandet :( ) nahm meine Mutter die Fische kurzerhand nach Hause und kaufte mir ein Anfängeraquarium mit 54 Liter, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax latifasciatus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras oncinus (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Aquarien mit Leporacanthicus triactis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Orangesaum-Rüsselzahnwelse.

Aquarien mit Leporacanthicus triactis (L 91)

Aquarien mit Aphyosemion elberti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion elberti (Elberts Prachtkärpfling).

Aquarien mit Aphyosemion elberti (Elberts Prachtkärpfling)

Priolepis boreus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis boreus.

Priolepis boreus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis boreus)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Leiarius marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius marmoratus (Marmor-Prachtantennenwels).

Leiarius marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Prachtantennenwels)